KleingÄrtnerverein Volkswohl e.V.Kassel 1919

01. Januar 2024
Wir wünschen ein frohes neues Jahr. In den Downloads finden Sie die Daten für die Gemeinschaftsarbeit in diesem Jahr.

25. Juli 2023

Achtung, wir gehen in die Sommerferien vom 05. - 19. August 2023. Der Platz bleibt in dieser Zeit geschlossen und es finden keine Arbeitseinsätze statt. Bitte entsorgt Euren Gartenschnitt in der Zwischenzeit auf der Deponie oder wartet bis der Platz wieder geöffnet ist. Bitte unter keinen Umständen einfach in der Gartenanlage entsorgen. Vielen Dank und eine schöne Ferienzeit wünschen die Ehrenamtlichen des Kleingärtnervereins Volkswohl e.V.

29. Juni 2023

Liebe Gartenfreunde, wir hoffen, dass sich die Schäden in Euren Gärten in Grenzen halten. Leider können wir auf dem Platz kein durch das Unwetter beschädigtes Material wie Dachrinnen, Bauholz, Dachziegeln, Ethernitplatten, Wassertonnen, Lichtwellplatten etc. annehmen.Schäden können Sie über die Versicherung regulieren, die entsprechenden Anträge erhalten Sie bei unserem Vorstand.

08. Oktober 2022

Nächsten Samstag, den 15. Oktober 2022 findet der letzte Ersatztermin für die Arbeitsdienste statt. Bitte beachten Sie, dass nicht geleistete Arbeitsstunden in Rechnung gestellt werden. Die Termine für die Gemeinschaftsarbeit für das Jahr 2023 finden Sie unter Downloads

09. Juni 2022

Unsere Obleute laden zum Sommerfest ein am 06. August 2022 im Hauptweg, 1. Kreuzung. Alle Informationen auch in unseren Schaukästen, sowie hier auf der Seite Downloads.

06. April 2022

.Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung steht fest. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme am 07. Mai 2022 um 15.00 Uhr im Saal unseres Vereinsheimes

01. April 2022

Die Termine für die Gemeinschaftsarbeit im Jahr 2022 stehen fest, diese können Sie unter der Rubrik Downloads finden.